Victor Robl Rechtsanwalt I Kanzlei RT & Partner

RECHTSANWALT

Victor Robl

Victor Robl erlangte das International Baccalauréat (IB) in England. Das anschließende Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Passau schloss er mit dem Ersten Juristischen Staatsexamen ab. Parallel hierzu absolvierte er erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor of Science Business and Economics). Er arbeitete danach promotionsbegleitend für ein internationales Wirtschaftsprüfungsunternehmen im Bereich Finance und Transaction Services. Während des Referendariats im OLG Bezirk München war Victor Robl für eine führende Wirtschaftskanzlei tätig und nahm die geschäftsführerische Betreuung eines Family Offices auf. Im Jahr 2020 gründete er gemeinsam mit seinen Partnern die RT & Partner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.